Zeolith das Wunderwerk der Entgiftung.

Zeolith das Wunderwerk der Entgiftung.

Das fein vermahlene Vulkangestein (nur wenige  µm groß) verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann.
Es hat eine sehr große Oberfläche und kann somit Giftstoffe ähnlich wie ein Schwamm binden Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr.
Diese können dann völlig unproblematisch mit dem Stuhl ausgeschieden werden und belasten ab sofort den Körper nicht mehr.
Zeolith ist eine der einfachsten Entgiftungsmethoden, die es gibt und die fast jeder problemlos zu Hause durchführen kann.

Wirkt Zeolith Krebsfeindlich?

Zeolith befreit den Körper von Giftstoffen , Entsäuert den Körper und kann dabei helfen den Darm zu Sanieren. Damit wird dem Krebs schonmal einige wichtige Grundlagen entzogen.
Das kann sich somit förderlich für die Gesundheit auswirken. Außerdem wird der Antioxidantienspiegel angehoben, das Blut gereinigt und die Nährstoffverwertung verbessert.

Welche Anwendung gibt es?

Momentan ist Zeolith als Futterzusatzstoff für den Einsatz bei Rindern, Schweinen, Geflügel und Lachsen zugelassen.
Bei den Bauern wird im Bereich für Tiere oftmals damit geworben, dass es das Fellwachstum fördert, die Reproduktionsraten steigert, die Gesundheit der Tiere im Allgemeinen verbessert.
Auch als Düngemittel funktioniert es hervorragend.
Beliebter Badezusatz für geschmeidige Haut. Für ein Vollbad ca. 3 Esslöffel in eine Wanne geben.

Eine Warnung möchte ich noch an eich geben, lass die Finger weg von Sogenanntem synthetisch
hergestelltem Zeolith (sog. Zeolith A)
Durch das kann nämlich auch Aluminium in den Blutkreislauf kommen. Denn Zeolith A ist grundsätzlich weniger stabil als natürliche Zeolithe.
Deswegen achtet bitte darauf was ihr kauft und wo ihr das Zeolith kauft.

Woher bekomme ich nun das beste Zeolith ?

Das beste Zeolith bekommt Ihr bei der IBMS® Championsline ®
https://www.ibmschampionsline.com/produkt/ibms-champions-line-raw-zeolith/

 

Wenn Du dich beraten lassen möchtest zu den Produkten kannst du gerne mit mir in Kontakt treten!

 

 

Euer Coach Michael

 

Kontaktiere mich JETZT 1

Kostenfreier und unverbindlicher Rückruf


Sie liegen mir am Herzen, deswegen biete ich einen kostenfreien Rückruf an (ca.15 Minuten) und wir sprechen über Ihre Situation und wie ich ihnen helfen kann. Ganz unverbindlich. Ehrlich.